Startseite Neuigkeiten Praxis-Infos 10 Jahre Physiotherapie Wimmer

10 Jahre Physiotherapie Wimmer

Heute vor genau 10 Jahren habe wir unsere Praxis für Physiotherapie in Köln eröffnet!
Wir freuen uns riesig, dass wir uns in der City so gut etablieren konnten.

Seit dem Start im Januar 2012 ist unser Team ein „klein wenig“ gewachsen und mit dem Umzug in die Schaafenstraße in 2015 ebenso unsere Räumlichkeiten. Wir sind immer noch genauso gerne für unsere Patient*innen da wie am ersten Tag und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Natürlich schafft man das alles nicht alleine und wir danken von Herzen allen die uns bei diesem „Projekt“ unterstützt und begleitet haben.

Persönlich möchte ich mich vor allem bei meinem tollen Team bedanken: Ihr seid die besten!

Herzliche Grüße,
Andreas WImmer